Poster zur neuen PO

Neue Prüfungsordnung im Studiengang Technologiemanagement M.Sc. - Gültig ab 01. Oktober 2022!

30. Juli 2022 /

Neue Prüfungsordnung im Studiengang Technologiemanagement B.Sc. - Gültig ab 01. Oktober 2022!
[Bild: GKM Uni Stuttgart]

Liebe Studierende,

ab dem 01. Oktober 2022 gilt die neue Prüfungsordnung für die Masterstudiengänge Energietechnik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Maschinenbau/Mikrotechnik, Gerätetechnik und Technische Optik, Maschinenbau/Produktentwicklung und Konstruktionstechnik, Maschinenbau/Werkstoff- und Produktionstechnik, Mechatronik, Medizintechnik, Photonic
Engineering, Technische Biologie, Technische Kybernetik, Technologiemanagement und Verfahrenstechnik.

Für alle Studienanfänger des WS 2022/23 ist dies die bindenden Prüfungsordnung.

Die neue Prüfungsordnung enthält Änderungen z.B. bei Fristen zur Anmeldung von Wiederholungsprüfungen und bei Pflicht- bzw. Wahlmodulen.

Auf Antrag beim Prüfungsamt können Sie (Studierende nach alter PO) in die neue PO wechseln.

Bitte lesen Sie sich die alte und neue Fassung durch und entscheiden Sie selbst!

Poster neue PO

Datei-Anhänge