Zugang zum IZS - Campus Nobelstr. 12, 70569 Stuttgart ab dem 09. Dezember 2022 gültige Regelung für Studierende!

9. Dezember 2022 /

Bitte beachten Sie die Zugangsregelungen. Herzlichen Dank!

Liebe Studierende,

die Fraunhofer Gesellschaft ist seit einiger Zeit TISAX zertifiziert, da dieses von vielen externen Partner gefordert wurde. Die Aufrechterhaltung der Zertifizierung beinhaltet eine Zugangskontrollregelung zum IZS Campus in Stuttgart. D.h. jede Person, die sich auf dem Institutsgelände aufhält muss registriert sein.

Für Sie bedeutet dies, dass wenn Sie Zugang (z.B. zu einer Vorlesung, zum Seminar, einem SF-APMB-Versuch, Termin beim Betreuenden Ihrer studentischen Arbeit etc.) wünschen, Sie sich in eine Liste an der Pforte eintragen und Ihren Studierenden-Ausweis vorzeigen müssen. Bei Verlassen des Geländes ist dies auf selbiger Liste zu vermerken. Diese Regelung gilt derzeit nur für Studierende der Universität Stuttgart, alle anderen Studierenden müssen von der Person, die Sie besuchen wollen, an der Pforte angemeldet werden, um passieren zu können.

Herzlichen Dank vorab für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

BfS-Team